Zvolení zástupcovia ľudí Christian Lange

Stadtrat v Ingolstadt - Eliminované

priehľadnosť :
Freiheit, Demokratie und der Rechtsstaat sind die wichtigsten Fundamente unserer Gesellschaft. Meine Politik mache ich für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass auch die mitgenommen werden, die von der "Boomtown" - wie unsere Kommune abundzu genannt wird - abgehängt wurden. Ich bin selbstständiger Unternehmensberater und stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhängigkeit.

Stanovisko k petícii Das Altenheim Fechtgasse muss bleiben

BGI-Stadtratsfraktion, naposledy upravené 20. 05. 2019

Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí BGI-Stadtratsfraktion parlamentnej skupiny
Súhlasím / prevažne súhlasím .

Podporujem žiadosť v Parlamente, ak je dosť ďalších zástupcov.

Unsere Fraktion hat sich nach vielen Gesprächen mit Bewohnern und deren Angehörigen eindeutig zum jetzigen Standort in der Fechtgasse bekannt und wir haben uns darauf festgelegt, dass wir eine Verlagerung des Spitals an die Jahnstraße und die Auflösung des Erbpachtvertrages in der Fechtgasse ablehnen. Das Heilig-Geist-Spital Ingolstadt muss in der Fechtgasse bleiben.

Christian Lange - Eliminované
Politický večierok: Bürgergemeinschaft Ingolstadt
zlomok: BGI-Stadtratsfraktion
Zvolené : 16.03.2014
Nové voľby: 2026
funkcia: Fraktionsvorsitzender
webová stránka: bg-in.de
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz