openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreter Daniel Müller

Stadtrat in Amberg

    Stellungnahme zur Petition JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

    CSU zuletzt bearbeitet am 04.09.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Meine Frau und ich haben in der Raigeringer Grundschule selbst die Schulbank gedrückt. Ich für meinen Teil kann im Nachhinein sagen, dass ich als Kind die extrem kurzen Wege genossen habe. Einer meiner Söhne wird dieses Jahr dort eingeschult und ich bin sehr froh darüber, dass er in Raigering in die Grundschule geht. Ich hoffe auch, dass meine beiden anderen Kinder in den kommenden Jahren dort eingeschult werden. Für mich als Vater und waschechter Raigeringer ist es sehr wichtig, dass diese Schule erhalten bleibt. Zu unserer dörflichen Struktur gehören eben nicht nur die große Anzahl an Vereinen und Kindergarten, sondern auch die Grundschule. Zudem schätze ich auch, dass der persönliche Charakter, das persönliche Miteinander mit dem Erhalt unserer

    Mehr anzeigen

    Stellungnahme zur Petition Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

    CSU zuletzt bearbeitet am 05.05.2015

    Ich enthalte mich.

    Da es so ein Sensibles Thema ist, möchte ich mich nicht auf dieser Plattform darüber äußern!


Daniel Müller
Partei: CSU
Neuwahl: 2020