Atstovas Daniel Rottmann

Pareiškimas dėl peticijos Schuleintritt in Baden-Württemberg: Wir fordern die Verlegung des Stichtags auf den 30.06.

AfD

paskutinį kartą parašyta 2019-05-18
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Abschaffung der Kita-Gebühren in Baden-Württemberg

AfD

paskutinį kartą parašyta 2018-09-19
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos G9 jetzt! - Baden-Württemberg

AfD, paskutinį kartą redaguota 2018-05-12

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Liebe Unterstützer der Petition G9 jetzt!-Baden-Württemberg, insbesondere im Wahlkreis Ehingen,

in meiner Schulzeit bin ich in den Genuss von G9 gekommen. Die Wochen waren trotzdem ausgefüllt. Nachmittagsunterricht hielt sich einigermassen in Grenzen. Ich habe nie verstanden, welchen Sinn die Komprimierung auf G8 haben sollte. Zu verbesserten Leistungen dürfte G8 bei den wenigsten geführt haben. Aber vermutlich war das auch nie wirklich eins der Ziele.

Eine Möglichkeit der Änderung halte ich für geboten. Dabei sollte aber nicht derselbe Fehler gemacht werden wie bei der Einführung von G8, die zwangsweise und auch überstürzt erfolgt ist.

Alle Schulen sollen die Möglichkeit erhalten, schnellstmöglich wieder auf G9 umzustellen. Dabei plädiere ich für eine große Freiwilligkeit. Gleichzeitig müssen alle rechtliche Hürden beseitigt werden.

Herzliche Grüße Ihr Landtagsabgeordneter Daniel Rottmann, Ulm

Daniel Rottmann - Pašalinta
partija: AfD
trupmena: AfD
išrinktas: 13.03.2016
kiti rinkimai: 2021
rinkimų apygardą: Ehingen
funkcija: Fraktion (Sprecher für Petitionen)
Interneto svetainė: http://daniel-rottmann.de
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar