képviselő Daniel Wagner

Vélemény a petícióról Erhalt des Lehrschwimmbecken im Stadtteil Alt Arnsberg (Sauerstraße)

FDP, utoljára szerkesztve: 2023. 05. 01.

Csoporthatározat, közzétéve a(z) Daniel Wagner által. A döntés a FDP frakció határozatán alapul.
Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Das Arnsberger Bäderkonzept steht bereits seit einigen Jahren in der öffentlichen Diskussion. Die FDP-Fraktion hat sich dabei stets Konstruktiv in den Prozess eingebracht. Zuletzt haben wir uns dabei für die 2 + 1 - Lösung stark gemacht. Die 2 + 1 Lösung beinhaltete den Neubau eines zentralen Lehrschwimmbeckens für den Bereich West sowie den Erhalt des Standorts für den Bereich Ost-Arnsberg. (2 Lehrschwimmbecken + 1 NASS).

Die Sanierung bzw. der Neubau des Lehrschwimmbeckens an der Sauerstraße stand bisher nicht zur Diskussion bzw. wurde in allen Planungen stets berücksichtigt und war damit auch in der politischen Diskussion unstrittig. Wir setzen uns weiterhin dafür ein die Wasserflächen, die aktuell in Alt-Arnsberg bestehen, zu erhalten.

Vélemény a petícióról Elterninitiative gegen zu hohe KiTa - Gebühren in Arnsberg!

FDP

utoljára itt írva 2014. 11. 28.
Megválaszolatlan

Daniel Wagner
párt: FDP
Frakció: FDP
Következő választás: 2020
Funkció: Vorsitzender
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most