Rappresentante popolare Daniel Wagner

Presa di posizione sulla petizione Erhalt des Lehrschwimmbecken im Stadtteil Alt Arnsberg (Sauerstraße)

FDP, ultima modifica 01/05/2023

Decisione del gruppo pubblicata da Daniel Wagner. Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione FDP
Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Das Arnsberger Bäderkonzept steht bereits seit einigen Jahren in der öffentlichen Diskussion. Die FDP-Fraktion hat sich dabei stets Konstruktiv in den Prozess eingebracht. Zuletzt haben wir uns dabei für die 2 + 1 - Lösung stark gemacht. Die 2 + 1 Lösung beinhaltete den Neubau eines zentralen Lehrschwimmbeckens für den Bereich West sowie den Erhalt des Standorts für den Bereich Ost-Arnsberg. (2 Lehrschwimmbecken + 1 NASS).

Die Sanierung bzw. der Neubau des Lehrschwimmbeckens an der Sauerstraße stand bisher nicht zur Diskussion bzw. wurde in allen Planungen stets berücksichtigt und war damit auch in der politischen Diskussion unstrittig. Wir setzen uns weiterhin dafür ein die Wasserflächen, die aktuell in Alt-Arnsberg bestehen, zu erhalten.

Presa di posizione sulla petizione Elterninitiative gegen zu hohe KiTa - Gebühren in Arnsberg!

FDP

l'ultima volta che è stato scritto il 28/11/2014
Ancora nessuna risposta

Daniel Wagner
Partito: FDP
Frazione: FDP
Nuove elezioni: 2020
Funzione: Vorsitzender
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora