Volksvertreter Gerhard Kleinböck

Landtag von Baden-Württemberg

    Stellungnahme zur Petition Abschaffung der Kita-Gebühren in Baden-Württemberg

    SPD, zuletzt bearbeitet am 04.10.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion SPD.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Bei den HH-Beratungen 18/19 hatte die SPD Fraktion den Einstieg in die Gebührenfreiheit mit 120 Mio. HH-Ansatz gefordert. Der Antrag wurde von den Regierungsfraktionen abgelehnt.

    Stellungnahme zur Petition G9 jetzt! - Baden-Württemberg

    SPD
    angeschrieben am 10.05.2018
    Unbeantwortet

Gerhard Kleinböck
Partei: SPD
Fraktion: SPD
Gewählt am: 13.03.2016
Neuwahl: 2021
Wahlkreis: Weinheim
Funktion: Fraktion (Bildungs-, Schulpolitischer Sprecher), , Fraktion (Sprecher für Berufliche Bildung)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard Kleinböck
Webseite: https://www.gerhard-kleinboeck.de/
Facebook: https://www.facebook.com/kleinboeck.gerhard
Fehler in den Daten melden
Ich bin Gerhard Kleinböck

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden