reprezentant Hans-Dieter Funk

Stadtrat w Neuwied

    Opinia w sprawie petycji Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    AfD, ostatnio edytowane w dniu 09.07.2021

      zgadzam się / w większości się zgadzam.
    ✓   Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w komitecie technicznym.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w parlamencie / na sesji plenarnej.

    Wir waren uns sehr schnell einig in der AfD-Stadtratsfraktion, dass wir den Haushalt 2021 mit der Erhöhung des Grundsteuerhebesatzes von 420% auf 610%, was einer Anhebung von 45% entspricht, sowohl im entsprechenden Ausschuss und im Stadtrat geschlossen ablehnen werden.
    Unsere Entscheidung wurde sehr ausführlich in der Begründung durch unseren Fraktionsvorsitzenden René Bringezu aufgeführt. Ich verweise gerne auf unsere Pressemitteilung und auf meine Haushaltsrede in der Stadtratssitzung vom Dezember 2020 (afd-stadtrat-neuwied.de/post/haushaltsrede-von-hans-dieter-funk-afd)
    Wenn jetzt aktuell die Stadt Mainz "vor einem enormen Steuereinbruch" warnt und Bund und Land auffordert, zu helfen, dann besagt dies die aktuelle Situation für alle Kommunen in diesem Land.

    Wir wollen nach wie vor, dass diese massive Grundsteuererhöhung rückgängig gemacht wird.

    Hans-Dieter Funk, AfD-Stadtratsmitglied


Hans-Dieter Funk
strona: AfD
Frakcja: AfD
Następne wybory: 2024
Funkcja: Ratsmitglied
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz

openPetition International