edustaja Hans-Jürgen Jacobs

Gemeinderat sisään Bühl - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

CDU viimeksi muokattu 11.08.2016

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Ich persönlich finde es sehr schade,dass die Geburtshilfestation geschlossen wird. Trotz aller Initiativen konnte eine Schließung nicht verhindert werden. Dies war jedoch eine Entscheidung welche wir als Gemeinderäte nicht mitbestimmen konnten. Muss sich eine Geburtshilfestation rechnen? Ich denke sicherlich nicht. Aber da ist unsere Bundesregierung anscheinend anderer Meinung. In einem so reichen Land wie Deutschland sollte uns dies wert sein, gerade im Hinblick auf die niedrigen Geburtenrate, alle Möglichen Entbindungsstationen anzubieten.

Hans-Jürgen Jacobs - Eronnut
Poliittinen puolue: CDU
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt