Predstavnik Hans-Jürgen Jacobs

Gemeinderat u Bühl - Eliminiran

Očitovanje na peticiju Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

CDU zadnje uređivanje 11. 08. 2016.

Glasam za / uglavnom se slažem.

Ich persönlich finde es sehr schade,dass die Geburtshilfestation geschlossen wird. Trotz aller Initiativen konnte eine Schließung nicht verhindert werden. Dies war jedoch eine Entscheidung welche wir als Gemeinderäte nicht mitbestimmen konnten. Muss sich eine Geburtshilfestation rechnen? Ich denke sicherlich nicht. Aber da ist unsere Bundesregierung anscheinend anderer Meinung. In einem so reichen Land wie Deutschland sollte uns dies wert sein, gerade im Hinblick auf die niedrigen Geburtenrate, alle Möglichen Entbindungsstationen anzubieten.

Hans-Jürgen Jacobs - Eliminiran
Politička stranka: CDU
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite