képviselő Hans-Jürgen Jacobs

Gemeinderat -ban,-ben Bühl - Kilépett

Vélemény a petícióról Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

CDU utoljára szerkesztve: 2016. 08. 11.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Ich persönlich finde es sehr schade,dass die Geburtshilfestation geschlossen wird. Trotz aller Initiativen konnte eine Schließung nicht verhindert werden. Dies war jedoch eine Entscheidung welche wir als Gemeinderäte nicht mitbestimmen konnten. Muss sich eine Geburtshilfestation rechnen? Ich denke sicherlich nicht. Aber da ist unsere Bundesregierung anscheinend anderer Meinung. In einem so reichen Land wie Deutschland sollte uns dies wert sein, gerade im Hinblick auf die niedrigen Geburtenrate, alle Möglichen Entbindungsstationen anzubieten.

Hans-Jürgen Jacobs - Kilépett
párt: CDU
Következő választás: 2024
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most