les représentants élus Hans-Klaus Genter-Mickley

Kreistag en Rotenburg (Wümme)

    Opinion sur la pétition Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

    SPD Edité en dernier le 28/04/2016

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.

    Für die Bremervörder SPD-Kreistagsabgeordneten ist und war die Erhaltung der Krankenhäuser im ländlich geprägten Kreis Rotenburg, und natürlich selbstverständlich auch unseres Bremervörder Krankenhauses, schon immer eine Herzensangelegenheit.
    Selsingen als Ersatzstandort für ein Kreiskrankenhaus ist keine Lösung und jenseits aller realistischen Überlegungen. Dies ist politisch nicht gewollt und auch nicht durchsetzbar.
    Wir fühlen uns in unserem Tun durch die zahlreichen Unterschriften zur Petition zur Erhaltung der Krankenhäuser in Zeven und Bremervörde bestätigt und bestärkt.
    Allerdings sind wir der Meinung, dass auch in diesem Sinne gehandelt werden muss.
    Aus diesem Grund haben wir zur Sicherstellung des Betriebs der Krankenhäuser in Zeven

    Afficher plus


Hans-Klaus Genter-Mickley
partie: SPD
élection: 2021
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant