reprezentant Hans-Klaus Genter-Mickley

Kreistag w Powiat Rotenburg

    Opinia w sprawie petycji Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

    SPD ostatnio edytowane w dniu 28.04.2016

      zgadzam się / w większości się zgadzam.

    Für die Bremervörder SPD-Kreistagsabgeordneten ist und war die Erhaltung der Krankenhäuser im ländlich geprägten Kreis Rotenburg, und natürlich selbstverständlich auch unseres Bremervörder Krankenhauses, schon immer eine Herzensangelegenheit.
    Selsingen als Ersatzstandort für ein Kreiskrankenhaus ist keine Lösung und jenseits aller realistischen Überlegungen. Dies ist politisch nicht gewollt und auch nicht durchsetzbar.
    Wir fühlen uns in unserem Tun durch die zahlreichen Unterschriften zur Petition zur Erhaltung der Krankenhäuser in Zeven und Bremervörde bestätigt und bestärkt.
    Allerdings sind wir der Meinung, dass auch in diesem Sinne gehandelt werden muss.
    Aus diesem Grund haben wir zur Sicherstellung des Betriebs der Krankenhäuser in Zeven

    Pokaż więcej


Hans-Klaus Genter-Mickley
strona: SPD
Następne wybory: 2021
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz