Представител Harald Würtenberger

Kreistag в / след Landkreis Waldshut - Елиминиран

Изявление по петицията Pro Kreisverkehr : A98 - Bad Säckingen - Murg

FWV последно редактирано на 16.09.2016 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.

Ampeln sind out! Unsere europäischen Nachbarn machen es uns seit langem vor wie es funktioniert. Ich komme viel im Ausland umher und bin immer noch erstaunt wie viele intelligente und einfache Lösungen es gibt um kreuzungsfreie bzw. -arme Verkehrsführungen herzustellen. Nur wir in Deutschland tun uns schwer damit. Wir brauchen scheinbar die Ampel, wo nur auf Befehl gefahren werden darf ! Ich plädiere seit langem dafür überall dort, wo es die räumliche Situation hergibt auf Kreisverkehre zu setzen, die groß genug sind um den Verkehr aufzunehmen und auch groß genug sind für große LKW, nicht dass nach kurzer Zeit wieder umgefahrene Bordstein etc. zu beklagen sind. Wir sollten unsere Straßenplaner zur Weiterbildung in die Schweiz oder nach Frankreich schicken...

Harald Würtenberger

Harald Würtenberger - Елиминиран
страна : FWV
Нови избори: 2024
избирателен район: Landkreis Waldshut
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега