edustaja Harald Würtenberger

Mielipide vetoomuksesta Pro Kreisverkehr : A98 - Bad Säckingen - Murg

FWV viimeksi muokattu 16.09.2016

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.

Ampeln sind out! Unsere europäischen Nachbarn machen es uns seit langem vor wie es funktioniert. Ich komme viel im Ausland umher und bin immer noch erstaunt wie viele intelligente und einfache Lösungen es gibt um kreuzungsfreie bzw. -arme Verkehrsführungen herzustellen. Nur wir in Deutschland tun uns schwer damit. Wir brauchen scheinbar die Ampel, wo nur auf Befehl gefahren werden darf ! Ich plädiere seit langem dafür überall dort, wo es die räumliche Situation hergibt auf Kreisverkehre zu setzen, die groß genug sind um den Verkehr aufzunehmen und auch groß genug sind für große LKW, nicht dass nach kurzer Zeit wieder umgefahrene Bordstein etc. zu beklagen sind. Wir sollten unsere Straßenplaner zur Weiterbildung in die Schweiz oder nach Frankreich schicken...

Harald Würtenberger

Harald Würtenberger - Eronnut
Poliittinen puolue: FWV
Seuraavat vaalit: 2024
vaalipiirissä: Landkreis Waldshut
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt