reprezentant Heike Taubert

Thüringer Landtag w Turyngia

    Opinia w sprawie petycji Für mehr Personal und finanzielle Mittel für Kindertagesstätten in Thüringen!

    SPD, ostatnio edytowane w dniu 06.10.2020

    Decyzja grupy, opublikowana przez Matthias Hey. Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji SPD
      zgadzam się / w większości się zgadzam.

    Ein zentrales Moment sozialdemokratischer Bildungspolitik ist es traditionell, dass Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen darf. Deshalb setzen wir grundsätzlich auf den weiteren Ausbau der Beitragsfreiheit in der Kita sowie auf die Einführung der Beitragsfreiheit in den Horten. Gleichzeitig muss es aber auch immer zu einer Verbesserung der Bildungs- und Betreuungsqualität in den Einrichtungen kommen. Angesichts der personellen Problemlagen in den Kindertagesstätten, die während der Coronakrise noch einmal deutlich hervorgetreten sind, räumen wir derzeit qualitätssteigernden Maßnahmen sogar Priorität vor weiteren Schritten zur Beitragsfreiheit ein. Daher setzen wir uns in den aktuellen Haushaltsberatungen vor allem für eine weitere

    Pokaż więcej

    Opinia w sprawie petycji Kita-Öffnung: Gegen Wechselmodell & Hygienevorschriften die päd. Konzepte untergraben

    SPD, ostatnio edytowane w dniu 21.05.2020

    Decyzja grupy, opublikowana przez Thomas Hartung. Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji SPD
      Nie zgadzam się.

    Ich kann den leichtsinnigen Umgang mit dem Infektionsrisiko, der der Petition als Grundlage dient, nicht nachvollziehen und keinesfalls gutheißen.

    Die Ereignisse der letzten Tage, insbesondere die Ausbrüche in Frankfurt und Göttingen, wo es in der Konsequenz zu einer Schließung aller Kindertagesstätten und Schulen gekommen ist und ein kompletter Lockdown möglich ist, sowie die immer noch fragile Situation in Thüringer Landkreisen, verbieten einen Übergang zu einem Leben ohne Hygienemaßnahmen mindestens so lange, bis ein Impfstoff oder eine adäquate Therapie zur Verfügung stehen.

    Opinia w sprawie petycji #Die Welt spricht KINDERGARTEN! Für den Begriff Kindergarten im öffentlichen Sprachgebrauch!

    SPD
    niedawno opisana 05.06.2018
    Brak odpowiedzi na ten moment

    Opinia w sprawie petycji Mehr Personal für eine qualifizierte und kindgerechte Hortbetreuung in Jena

    SPD
    niedawno opisana 27.06.2017
    Brak odpowiedzi na ten moment

    Opinia w sprawie petycji Weimar muss kreisfrei bleiben!

    SPD
    niedawno opisana 21.04.2016
    Brak odpowiedzi na ten moment

Heike Taubert
strona: SPD
Frakcja: SPD
Wybrano na: 14.09.2014
Następne wybory: 2024
Okręg wyborczy: Greiz II
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Heike Taubert
witryna internetowa: https://www.heiketaubert.de/
Twitter: https://twitter.com/heiketaubert
Facebook: https://www.facebook.com/heiketaubert/
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz

openPetition International