representative Jan Schiffers

Opinion on the petition Keine Testpflicht für Kinder als Voraussetzung zur Teilnahme am Unterricht

AfD, last edited on 08/01/2021

I agree / agree mostly.
I´ll support the request if there will be enough other representives joining.

Die Bildung im Allgemeinen, aber insbesondere die Schulbildung unserer Kinder sollte höchste Priorität haben. Und der Zugang zur Bildung darf auf keinen Fall von der Durchführung von fragwürdigen Tests abhängen.

Zudem halte ich den sozialen Druck, der hier auf Kinder ausgeübt wird, für unverantwortlich. Ich stimme diesbezüglich der Begründung der Petition zu.

Dies gilt umso mehr, als (Schul-)Kinder keine maßgebliche Rolle im Infektionsgeschehen spielen.

Opinion on the petition Keine Testpflicht für Kinder in Kindertagesstätten und Schulen

AfD

last written to on 05/06/2021
No answer yet

Opinion on the petition Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht im Unterricht für Kinder in Bayern

AfD

last written to on 09/10/2020
No answer yet

Jan Schiffers
party: AfD
Faction: AfD
Next election: 2023
electoral district: Stimmkreis Bamberg-Stadt
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now