valitud ametnikud Jan Schiffers

Arvamus petitsiooni kohta Keine Testpflicht für Kinder als Voraussetzung zur Teilnahme am Unterricht

AfD, viimati muudetud 01.08.2021

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.

Die Bildung im Allgemeinen, aber insbesondere die Schulbildung unserer Kinder sollte höchste Priorität haben. Und der Zugang zur Bildung darf auf keinen Fall von der Durchführung von fragwürdigen Tests abhängen.

Zudem halte ich den sozialen Druck, der hier auf Kinder ausgeübt wird, für unverantwortlich. Ich stimme diesbezüglich der Begründung der Petition zu.

Dies gilt umso mehr, als (Schul-)Kinder keine maßgebliche Rolle im Infektionsgeschehen spielen.

Arvamus petitsiooni kohta Keine Testpflicht für Kinder in Kindertagesstätten und Schulen

AfD

viimati kirjutati 06.05.2021
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht im Unterricht für Kinder in Bayern

AfD

viimati kirjutati 10.09.2020
vastamata

Jan Schiffers
partei : AfD
fraktsioon: AfD
Järgmised valimised: 2023
valimisringkond : Stimmkreis Bamberg-Stadt
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd