Representant Jan Schiffers

Uttalelse om kampanjen Keine Testpflicht für Kinder als Voraussetzung zur Teilnahme am Unterricht

AfD, sist redigert 01.08.2021

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.

Die Bildung im Allgemeinen, aber insbesondere die Schulbildung unserer Kinder sollte höchste Priorität haben. Und der Zugang zur Bildung darf auf keinen Fall von der Durchführung von fragwürdigen Tests abhängen.

Zudem halte ich den sozialen Druck, der hier auf Kinder ausgeübt wird, für unverantwortlich. Ich stimme diesbezüglich der Begründung der Petition zu.

Dies gilt umso mehr, als (Schul-)Kinder keine maßgebliche Rolle im Infektionsgeschehen spielen.

Uttalelse om kampanjen Keine Testpflicht für Kinder in Kindertagesstätten und Schulen

AfD

sist skrevet til 06.05.2021
Ubesvart

Uttalelse om kampanjen Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht im Unterricht für Kinder in Bayern

AfD

sist skrevet til 10.09.2020
Ubesvart

Jan Schiffers
Politisk parti: AfD
brøkdel: AfD
Nyvalg: 2023
valgkrets: Stimmkreis Bamberg-Stadt
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå