représentant du peuple Karola Schwarz

Stadtrat en Neubourg-sur-le-Danube

    Opinion sur la pétition Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

    Bündnis 90 / Die Grünen, Edité en dernier le 19/10/2020

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    In den letzten Jahrzehnten ist sehr viel Geld in die Verkehrsinfrastruktur gesteckt worden. Leider zeigt sich gerade in der aktuellen Situation erneut, dass eine Konzentration auf ein Verkehrsmittel (bei uns das Auto) nicht zu einer menschenfreundlichen Umgebung führt. Um in die Arbeit, die Schule, den Kindergarten, zum Einkaufen zu kommen oder auch einfach zum Spielen oder Sporteln, nutzt jede Person verschiedene Verkehrsmittel. Radfahren ist eine ausgezeichnete Möglichkeit kürzere und mittlere Alltagswege zurückzulegen und gesund zu bleiben. Ich unterstütze die Petition von Beginn an. Mehr Bewegung macht fitter, an der frischen Luft sein unterstützt die Abwehrkräfte. Aktiv sein macht einfach Spaß. Damit das wieder für mehr Bürgerinnen und Bürger möglich ist, muss Radfahren in Neuburg sicherer und attraktiver werden.


Karola Schwarz
partie: Bündnis 90 / Die Grünen
Groupe: Bündnis 90 / Die Grünen
élection: 2026
Fonction: Referat Liegenschaften und Wohnungsbau
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International