representative Lars Raible

Opinion on the petition Hilf mit, den Altdorfer Wald zu schützen!

Die Linke, last edited on 06/09/2020

I agree / agree mostly.
I´ll support the request if there will be enough other representives joining.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Alle sprechen vom Klimawandel.

Hier kann vor Ort ein Wald als Natur-Ressource geschützt werden.

Im Wald gibt es schon genug wirtschaftliche Nutzung (u.a. Kiesgruben), die in der Regel nur Wenigen zugute kommt, zu Lasten der Allgemeinheit.

Ich habe mich selbst verpflichtet, meine Stimme immer damit zu verbinden, dass das zu entscheidende Thema dem Allgemeinwohl dient, sozial-ökonomisch und ökologisch.

Ich Danke den Menschen des Schutzvereins und den InitiatorInnen der Petition für ihren Einsatz für unser aller Gemeinwohl.

Wirtschaftliche Einzelinteressen und endloses Wirtschaftswachstum zerstören auf Dauer Lebensgrundlagen und sozialen Zusammenhalt.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now