Atstovas Lydia Winberger

Stadtrat in Puchheim - Pašalinta

Pareiškimas dėl peticijos Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Kinderhaus endlich saniert/neu gebaut wird!

Grüne, paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Sutinku/daugiausia sutinku.

Ich habe gleich zu Beginn der Unterschriftensaktion das Anliegen des Elternbeirats unterstützt, da es für mich nicht akzeptabel war, dass die Katholische Kirche als Eigentümer des Gebäudes nicht bereit war, sich mit der Problematik auseinander zu setzen.
Wie ich aus Presseberichten erfahren habe, gab es inzwischen mit Kirchenvertretern eine Ortsbesichtigung. Ob saniert wird oder sogar neu gebaut, ist noch offen. Ich gehe davon aus, dass auf alle Fälle die Mängel in nächster Zeit behoben werden.

Lydia Winberger - Pašalinta
partija: Grüne
trupmena: Grüne
kiti rinkimai: 2026
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar