Përfaqësues Lydia Winberger

Stadtrat Puchheim - heq dorë

Opinion mbi peticionin Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Kinderhaus endlich saniert/neu gebaut wird!

Grüne, modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Ich habe gleich zu Beginn der Unterschriftensaktion das Anliegen des Elternbeirats unterstützt, da es für mich nicht akzeptabel war, dass die Katholische Kirche als Eigentümer des Gebäudes nicht bereit war, sich mit der Problematik auseinander zu setzen.
Wie ich aus Presseberichten erfahren habe, gab es inzwischen mit Kirchenvertretern eine Ortsbesichtigung. Ob saniert wird oder sogar neu gebaut, ist noch offen. Ich gehe davon aus, dass auf alle Fälle die Mängel in nächster Zeit behoben werden.

Lydia Winberger - heq dorë
parti : Grüne
fraksion: Grüne
zgjedhjet e ardhshme : 2026
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani