edustaja Manuela Hartung

Kreistag sisään Burgenlandkreis - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Abfuhrrhythmus der Gelben Tonne wieder ändern

SPD viimeksi muokattu 02.02.2015

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Als Bürgerin habe ich bereits namentlich die Petition unterzeichnet. Ich unterstütze diese Petition, wurde sie doch auch vom Vorsitzenden meiner Kreistagsfraktion der SPD, Rüdiger Erben, initiiert. Auf meinem privaten Facebook account habe ich dafür geworben, dass diese Petition von sehr vielen Menschen im Burgenlandkreis unterzeichnet werden sollte.

Manuela Hartung - Eronnut
Poliittinen puolue: SPD
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt