volksvertegenwoordiger Manuela Hartung

Kreistag in Burgenlandkreis - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Abfuhrrhythmus der Gelben Tonne wieder ändern

SPD laatst bewerkt op 02-02-2015

Ik ben het (overwegend) eens.

Als Bürgerin habe ich bereits namentlich die Petition unterzeichnet. Ich unterstütze diese Petition, wurde sie doch auch vom Vorsitzenden meiner Kreistagsfraktion der SPD, Rüdiger Erben, initiiert. Auf meinem privaten Facebook account habe ich dafür geworben, dass diese Petition von sehr vielen Menschen im Burgenlandkreis unterzeichnet werden sollte.

Manuela Hartung - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
herverkiezing: 2024
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen