Funcionarios elegidos Martin Kallweitt.

Opinión sobre la petición. Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler!

AfD, editado por última vez el 01/11/2019

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

In meiner Funktion als Mitglied im Stadtrat von Bad Neuenahr habe ich schon mehrfach die mangelhafte Präsenz der Polizei in AW kritisiert. Das ist auch die Folge der Rot-Grünen Sparpolitik zu Lasten der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in unserem Kreis Ahrweiler. Bereits mehrfach habe ich dieses Thema in der öffentlichen Presse thematisiert.
Ein Streifenwagen am Wochenende für das Gebiet von Heimersheim bis Altenahr kann nicht ausreichen um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten. Wofür bezahle ich eigentlich Steuern?

Martin Kallweitt (AfD)
Mitglied im Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitglied im Kreistag Bad Neuenahr-Ahrweiler

Martin Kallweitt
Partido.: Kreistag Bad Neuenahr Ahrweiler
Fracción.: AfD
Elección.: 2024
Función.: Mitglied des Kreistages
Sitio web.: http://afd-aw.de/
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.