reprezentant Michael Mattar

Oświadczenie w sprawie petycji Flexible Ladenöffnungszeiten in München

Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung, ostatnio edytowane w 28.04.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.

Sehr geehrter Herr Weiss, sehr geehrtes Unterstuetzerteam,

ich unterstuetze Ihre Petition ganz nachdruecklich (habe auch schon unterschrieben). Wir als Fraktion aus FDP, Waehlergruppe Hut und Piraten haben bereits im Sommer einen Antrag in den Stadtrat eingebracht, dass in Muenchen endlich die vier moeglichen Sonntagsoeffnungen verwirklicht werden und der Oberbuergermeister beauftragt wird, den Freistaat aufzufordern (ueber den Staedtetag), ein liberales Ladenoeffnungsgesetz fuer Bayern zu realisieren.
Leider besteht in Bayern, aber auch bislang im Muenchner Stadtrat, ein unheilige Allianz aus Kirchen und Gewerkschaften, die zu lasten der Buerger jede Aenderung beim ladenschluss verhindert haben.

Nochmals ganz herzlichen Dank fuer Ihre Aktion.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Mattar

Oświadczenie w sprawie petycji Die traditionsreiche Architekturschule muss im Münchner Kunstareal bleiben!

Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung

ostatni zapis w dniu 18.12.2015
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji München Viehhof, Erhalt und Koexistenz: Gewerbe und Kino-Open-Air-Kultur-Festival müssen bleiben!

Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung

ostatni zapis w dniu 01.09.2015
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji Errichtung eines neuen Konzert- und Kulturzentrums in München

Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung, ostatnio edytowane w 03.03.2015


zgadzam się / w większości się zgadzam.

Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.

München braucht einen neuen Konzertsaal, der nicht nur für das Symphonieorchester des BR zur Verfügung stehen soll, sondern auch für andere Orchester, insbesondere auch für die Jugendmusik, aber auch beispielsweise als Premierenkinosaal zu nutzen wäre. Das Versprechen des Bayerischen Ministerpräsidenten in seiner Regierungserklärung vom Herbst 2013, einen neuen Konzertsaal zu bauen, muss die Stadt München aktiv einfordern. Darüberhinaus muss die Stadt auch mit eigenen Grundstücken bei der Standortentscheidung mithelfen.

Oświadczenie w sprawie petycji München droht Schließung des Geburtshauses

Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung

ostatni zapis w dniu 09.02.2015
Brak odpowiedzi na ten moment

Dr. Michael Mattar - Wycofany
Partia polityczna: FDP
Frakcja: Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung
Następne wybory: 2026

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz