representative Michael Osterburg

Opinion on the petition 7x73: Für eine tägliche Fährverbindung zu den Landungsbrücken!

GRÜNE, last edited on 08/01/2017

The basis of decision was a resolution of the faction GRÜNE
I agree / agree mostly.

I´ll support the request if there will be enough other representives joining.
I support a public hearing in the technical committee.

Die GRÜNE-Fraktion Mitte sieht die Forderung als nachvollziehbar und unterstützenswert an. Unsere Stadtteilgruppe vor Ort hat sich auch positiv dazu verhalten und unterstützt die Forderungen aktiv. Welche Argumente dafür sprechen ist bekannt.

Die Entscheidung trifft die HADAG in Verbindung mit dem Senat, da dort die Finanzierung sichergestellt werden muss. Die Hamburger Bürgerschaft müsste sich dem Thema. Dort werden wir uns auch weiter für das Anliegen stark machen.

Dr. Michael Osterburg - Resigned
party: GRÜNE
Faction: GRÜNE
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now