Funcionarios elegidos Michael Osterburg.

Opinión sobre la petición. 7x73: Für eine tägliche Fährverbindung zu den Landungsbrücken!

GRÜNE, editado por última vez el 01/08/2017

La decisión se basa en una resolución de la fracción GRÜNE
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.

Die GRÜNE-Fraktion Mitte sieht die Forderung als nachvollziehbar und unterstützenswert an. Unsere Stadtteilgruppe vor Ort hat sich auch positiv dazu verhalten und unterstützt die Forderungen aktiv. Welche Argumente dafür sprechen ist bekannt.

Die Entscheidung trifft die HADAG in Verbindung mit dem Senat, da dort die Finanzierung sichergestellt werden muss. Die Hamburger Bürgerschaft müsste sich dem Thema. Dort werden wir uns auch weiter für das Anliegen stark machen.

Dr. Michael Osterburg - eliminado
Partido.: GRÜNE
Fracción.: GRÜNE
Elección.: 2024
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.