Representant Michael Osterburg

Uttalelse om kampanjen 7x73: Für eine tägliche Fährverbindung zu den Landungsbrücken!

GRÜNE, sist redigert 01.08.2017

Grunnlaget for beslutningen er en beslutning fra GRÜNE gruppen
Jeg er enig/for det meste enig.

Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.

Die GRÜNE-Fraktion Mitte sieht die Forderung als nachvollziehbar und unterstützenswert an. Unsere Stadtteilgruppe vor Ort hat sich auch positiv dazu verhalten und unterstützt die Forderungen aktiv. Welche Argumente dafür sprechen ist bekannt.

Die Entscheidung trifft die HADAG in Verbindung mit dem Senat, da dort die Finanzierung sichergestellt werden muss. Die Hamburger Bürgerschaft müsste sich dem Thema. Dort werden wir uns auch weiter für das Anliegen stark machen.

Dr. Michael Osterburg - Eliminert
Politisk parti: GRÜNE
brøkdel: GRÜNE
Nyvalg: 2024
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå