temsilci Monika Ballin-Meyer-Ahrens

Dilekçe hakkında görüş Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

FDP

en son 08.06.2022 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

FDP, en son 12.11.2019 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, FDP fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

Die FDP Leverkusen hat sich von Beginn an gegen die Pläne zur Einrichtung der Busspur gestellt. Hauptgrund war der fehlende Platz und dass mit der Umsetzung der Pläne ausschließlich der Fussgänger- und Radverkehr beeinträchtig würde. Dies ist mit Blick auf die Mobilitätswende, mit dem Ziel, dass mehr Menschen - insbesondere auch Schüler - unmotorisiert mobil ssein sollen, kontraproduktiv sein. Aus Sicherheitsgründen ist für die FDP auch die Nutzung der Busspur durch Fahrräder indiskutabel. Die FDP möchte aktuelle Verspätungen des ÖPNV auf dem kurzen Stück dokumentiert haben, um dann andere Lösungen für die Busse zu suchen.

Dilekçe hakkında görüş Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

FDP, en son 04.11.2019 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, FDP fraksiyonunun önergesidir.
Çekimserim..

Die rechtliche Grundlage zur Fortführung des bestehenden Vertrages ist nicht mehr gegeben, da ursprünglich eine GBR Pächter wurde, die nicht mehr besteht. Ich unterstütze eine Bewerbung von Herrn Endres, damit er die Strandbar weiter führen kann mit einem neu zu verhandelnden Pachtvertrag.

Dilekçe hakkında görüş Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

FDP, en son 18.04.2016 tarihinde düzenlendi


Çekimserim..

Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Es gibtr mittlerweile eine breite Diskussiohn zum Thema in der Leverkusener Öffentlichkeit. Eine Schließung des Museums wird mit breiter Mehrheit abgelehnt, deshalb braucht es auch keine Petition zum Erhalt. Was nun zu tun ist: KSL muss so Umstrukturiert werden, dann der Eigenbetrieb zukunftsfähig ist. Dies ist leider in der Vergangenheit immer aufgeschoben worden. Innerhalb von KSL und auch im Bereich des Museum sind noch viele Optionen zur Ressourcenverbesserung ungenutzt, diese müssen aktiviert werden (z.B. Vermarktung der Räumlichkeiten sowie der Außenbereiche. Mehr Aktivitäten würden auch die Anbindung und Akzeptanz bei der Levekusener Bevölkerung verbessern. Jahreskartenverkäufe auf breiter Basis würden dann auch die Einnahmen verbessern sowie die Menschen mehr an ihr Museum binden. ... und vieles mehr

Dr. Monika Ballin-Meyer-Ahrens
parti : FDP
grup : FDP
Sonraki seçim: 2020
seçim bölgesi : Leverkusen
Görev: Fraktionsvorsitzende
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap