képviselők Natalie Salmon-Mücke

Vélemény a petícióról Für den Erhalt der Erftlagune und gegen die Verschwendung von 3 Mio. Euro Investitionen

Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen, utoljára szerkesztve: 2017. 03. 22.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.
Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.
Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

Die Attraktivität der Erftlagune ist mir zum Wohle aller BürgerInnen wichtig. Dazu gehören auch die Öffnungszeiten am Vormittag für die Allgemeinheit, für Vereinsschwimmen und Schulschwimmen. Zur Gesundheitsvorsorge ist es wichtig, das Schwimmen zu fördern. Dabei ist es mir wichtig zu betonen, dass das Schul- und Vereinsschwimmen für das Schwimmenlernen und die Förderung des Schwimmsportes unerläßlich ist.
Das Solebecken oder alternativ der Kompromißvorschlag "Warmhaltebecken" wurde leider auch von der Koalition aus CDU/FDP/Piraten,BBK abgelehnt. Jedoch ist auch dieses Solebecken ein wichtiger Beitrag zur Gesundheitsförderung.
Des weiteren ist die Erftlagune nur dann für Familien interessant, wenn eine entsprechende Gastronomie vorhanden ist.

Natalie Salmon-Mücke
párt: Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen
Frakció: Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen
Következő választás: 2020
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most