Reprezentantul Natalie Salmon-Mücke

Declarație privind petiția Für den Erhalt der Erftlagune und gegen die Verschwendung von 3 Mio. Euro Investitionen

Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen, ultima editare pe 22.03.2017

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Die Attraktivität der Erftlagune ist mir zum Wohle aller BürgerInnen wichtig. Dazu gehören auch die Öffnungszeiten am Vormittag für die Allgemeinheit, für Vereinsschwimmen und Schulschwimmen. Zur Gesundheitsvorsorge ist es wichtig, das Schwimmen zu fördern. Dabei ist es mir wichtig zu betonen, dass das Schul- und Vereinsschwimmen für das Schwimmenlernen und die Förderung des Schwimmsportes unerläßlich ist.
Das Solebecken oder alternativ der Kompromißvorschlag "Warmhaltebecken" wurde leider auch von der Koalition aus CDU/FDP/Piraten,BBK abgelehnt. Jedoch ist auch dieses Solebecken ein wichtiger Beitrag zur Gesundheitsförderung.
Des weiteren ist die Erftlagune nur dann für Familien interessant, wenn eine entsprechende Gastronomie vorhanden ist.

Natalie Salmon-Mücke
Partid politic: Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen
fracție: Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen
Alegeri noi: 2020
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum