les représentants élus Niko Gernitz

Stadtrat en Lüdinghausen

    Opinion sur la pétition ERHALTET die LINDEN an der WILHELMSTRAßE

    SPD, Edité en dernier le 06/01/2021

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

    Als SPD-Fraktionssprecher unterstütze ich weiterhin den Erhalt der Linden an der Wilhelmstraße. Diese wertvollen Stadtbäume sind ortsprägend. Die Linde als historischen Stadtbaum vollständig aus der Innenstadt zu entfernen, halte ich für eine stadtplanerische Fehlentscheidung. Auch das Fachbüro, das die Wilhelmstraße umplante, hält eine Beibehaltung für möglich. Aus baulichen Gründen müssen die Linden nicht entfernt werden. Als Gegenargument wird die Vermeidung von Verschmutzungen durch diese Bäume angeführt, die schädlich für die neuanzusiedelnden Gewerbe seien. Linden sind bekannte Innenstadtbäume, deren Umweltauswirkungen an sehr vielen Orten ausgezeichnet gehandhabt werden. Der Investor entschied sich zu einem Zeitpunkt dafür an der Stelle

    Afficher plus


Niko Gernitz
partie: SPD
Groupe: SPD
élection: 2020
Fonction: Ratsmitglied
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International