valitud ametnikud Niko Gernitz

Stadtrat sees Lüdinghausen

    Arvamus petitsiooni kohta ERHALTET die LINDEN an der WILHELMSTRAßE

    SPD, viimati redigeeritud: 6.1.2021

      Olen nõus / valdavalt nõus .
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

    Als SPD-Fraktionssprecher unterstütze ich weiterhin den Erhalt der Linden an der Wilhelmstraße. Diese wertvollen Stadtbäume sind ortsprägend. Die Linde als historischen Stadtbaum vollständig aus der Innenstadt zu entfernen, halte ich für eine stadtplanerische Fehlentscheidung. Auch das Fachbüro, das die Wilhelmstraße umplante, hält eine Beibehaltung für möglich. Aus baulichen Gründen müssen die Linden nicht entfernt werden. Als Gegenargument wird die Vermeidung von Verschmutzungen durch diese Bäume angeführt, die schädlich für die neuanzusiedelnden Gewerbe seien. Linden sind bekannte Innenstadtbäume, deren Umweltauswirkungen an sehr vielen Orten ausgezeichnet gehandhabt werden. Der Investor entschied sich zu einem Zeitpunkt dafür an der Stelle

    Näita rohkem


Niko Gernitz
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Järgmised valimised: 2020
roll: Ratsmitglied
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline