temsilci Niko Gernitz

Stadtrat İçinde Lüdinghausen

    Dilekçe hakkında görüş ERHALTET die LINDEN an der WILHELMSTRAßE

    SPD, Son düzenleme tarihi 06.01.2021

      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

    Als SPD-Fraktionssprecher unterstütze ich weiterhin den Erhalt der Linden an der Wilhelmstraße. Diese wertvollen Stadtbäume sind ortsprägend. Die Linde als historischen Stadtbaum vollständig aus der Innenstadt zu entfernen, halte ich für eine stadtplanerische Fehlentscheidung. Auch das Fachbüro, das die Wilhelmstraße umplante, hält eine Beibehaltung für möglich. Aus baulichen Gründen müssen die Linden nicht entfernt werden. Als Gegenargument wird die Vermeidung von Verschmutzungen durch diese Bäume angeführt, die schädlich für die neuanzusiedelnden Gewerbe seien. Linden sind bekannte Innenstadtbäume, deren Umweltauswirkungen an sehr vielen Orten ausgezeichnet gehandhabt werden. Der Investor entschied sich zu einem Zeitpunkt dafür an der Stelle

    daha fazla göster


Niko Gernitz
parti : SPD
grup : SPD
Sonraki seçim: 2020
Görev: Ratsmitglied
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap

openPetition uluslararası