Volksvertreter Olaf Lehne

Stadtrat in Düsseldorf

    Stellungnahme zur Petition Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

    CDU, zuletzt bearbeitet am 13.11.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Alle Kinder und Jugendlichen sollen die Möglichkeit bekommen, die großartigen Angebote der Clara-Schumann-Musikschule nutzen zu können.
    Obwohl ich als Landtagsabgeordneter nicht mehr im Rat der Stadt sitze, möchte ich diese Petition dennoch unterstützen. Der Erweiterungsbau an der Musikschulzentrale in der Prinz-Georg-Straße und die Ausschreibung und Wiederbesetzung der aktuell 10 freien und weiter frei werdenden Lehrerstellen sind dringend erforderlich, um das einzigartige Bildungsangebot aufrecht erhalten und weiter ausbauen zu können.
    Völlig unverständlich ist für mich, dass OB Geisel nichts unternimmt und bei der kulturellen Bildung der Kinder genau an der falschen Stelle spart. Seine Kinder haben Musikunterricht. Er kann sich dies leisten.
    Die Clara-Schumann-Musikschule ist einzigartig und ihre Bedeutung für den Musikunterricht in Düsseldorf wesentlich.

    Stellungnahme zur Petition Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

    CDU, zuletzt bearbeitet am 11.05.2017

    Keine Stellungnahme.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Ich halte das Theatermuseum für wichtig! Es muss erhalten bleiben.

    Stellungnahme zur Petition Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

    CDU
    angeschrieben am 26.05.2015
    Unbeantwortet


Olaf Lehne
Partei: CDU
Fraktion: CDU
Neuwahl: 2020
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Lehne
Fehler in den Daten melden
Ich bin Olaf Lehne

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden