Funcionarios elegidos Peter Ibe.

Rat der Stadt En. Duisburgo

    Opinión sobre la petición. Neuwahlen für das DOC

    CDU
    Recientemente escrito en 26/10/17
    Sin respuesta.

    Opinión sobre la petición. NEIN zur beschlossenen Grundsteuererhöhung B durch die rot-rot-grüne Ratsmehrheit in DUISBURG

    CDU Editado por última vez en. 28/04/16

    La decisión se basa en una resolución de la fracción
      Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

    Mit der Erhöhung der Grundsteuer B hat die Mehrheit im Rat der Stadt Duisburg ein falsches Signal setzt. Menschen, die in Duisburg Steuern zahlen und damit ihren Beitrag für das Allgemeinwohl leisten, dürfen nicht noch höher belastet werden. Durch die bereits erfolgten Grund- und Gewerbesteuererhöhungen in den letzten Jahren wurden Eigentümer, Mieter und Unternehmer in Duisburg mehrfach zur Kasse gebeten. Steuererhöhungen sollten deshalb immer nur das letzte Mittel sein, um den kommunalen Haushalt zu sichern.
    Die CDU hat zu den Haushaltsberatungen eine Lösung ohne Steuererhöhungen eingebracht und einen eigenen Entwurf zur Haushaltsverabschiedung vorgelegt, der ohne Steuererhöhungen auskommt und den Vorgaben der Bezirksregierung entsprochen hätte.

    Peter Ibe


Peter Ibe
Partido.: CDU
Elección.: 2020
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.