vēlētām amatpersonām Peter Ibe

Rat der Stadt iekš Dīsburga

    Atzinums par petīciju Neuwahlen für das DOC

    CDU
    nesen rakstīts 26.10.2017
    Neatbildēts

    Atzinums par petīciju NEIN zur beschlossenen Grundsteuererhöhung B durch die rot-rot-grüne Ratsmehrheit in DUISBURG

    CDU pēdējoreiz labots: 28.04.2016

    Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir frakcijas pieņemtais lēmums
      Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

    Mit der Erhöhung der Grundsteuer B hat die Mehrheit im Rat der Stadt Duisburg ein falsches Signal setzt. Menschen, die in Duisburg Steuern zahlen und damit ihren Beitrag für das Allgemeinwohl leisten, dürfen nicht noch höher belastet werden. Durch die bereits erfolgten Grund- und Gewerbesteuererhöhungen in den letzten Jahren wurden Eigentümer, Mieter und Unternehmer in Duisburg mehrfach zur Kasse gebeten. Steuererhöhungen sollten deshalb immer nur das letzte Mittel sein, um den kommunalen Haushalt zu sichern.
    Die CDU hat zu den Haushaltsberatungen eine Lösung ohne Steuererhöhungen eingebracht und einen eigenen Entwurf zur Haushaltsverabschiedung vorgelegt, der ohne Steuererhöhungen auskommt und den Vorgaben der Bezirksregierung entsprochen hätte.

    Peter Ibe


Peter Ibe
Politiskā partija: CDU
vēlēšanas : 2020
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt