les représentants élus Peter Müller-Neff

Gemeinderat en Constance - Démissionner

Déclaration sur la pétition Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste dernière modification le 07/03/2018

Je suis d'accord / plutôt d'accord.

Ich frage mich, warum der Gemeinderat bei der allgemeinen Wertschätzung des Intendanten Christoph Nix und des Theaters gegen die Verlängerung gestimmt hat. Die Frage nach dem WARUM muss erlaubt sein.

Nach meiner Meinung ist das Verfahren zur Verlängerung der Intendanz und die Terminierung der Projekte Theatertage und Atlantis von beiden Seiten zu wenig transparent und zielorientiert geführt worden. Der dann ausgehandelte halbjährige Kompromiss war eine Chance zur Befriedung der kontroversen öffentlichen Diskussion - deshalb ist für mich die Ablehnung unklug. Auch steht die Ablehnung des "halbjährigen" Kompromisses in keinem Verhältnis zum kulturellen Gewinn der beiden Großprojekte des Theaters.

Allerdings hätte ich eine einjährige Verlängerung sinnvoller gefunden, da ein Intendantenwechsel innerhalb einer Spielzeit unüblich ist und für den Spielplan und dem Ensemble Probleme bringen kann.

Déclaration sur la pétition Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste

Dernière écriture le 25/09/2015
Pas de réponse pour l'instant

Déclaration sur la pétition STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste

Dernière écriture le 07/11/2014
Pas de réponse pour l'instant

Peter Müller-Neff - Démissionner
Parti politique: Freie Grüne Liste
Nouvelle élection: 2024
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant