Volksvertreter Roland Zander

Stadtrat in Magdeburg

    Stellungnahme zur Petition Barleber See in großer Gefahr

    Fraktion Magdeburger Gartenpartei, zuletzt bearbeitet am 30.01.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion Fraktion Magdeburger Gartenpartei.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Die Fraktion Magdeburger Gartenpartei hat sich bereits im März 2017 mit der Wasserqualität des Barleber See befasst. Seither die Sinnhaftigkeit von Projekten zur Neugestaltung des Umfeldes am Barleber See hinterfragt, einige Anträge in den Stadtrat eingebracht um Gelder für Maßnahmen rund um die Verbesserung der Wasserqualität zur Verfügung zu stellen, die mit großer Mehrheit von den weiteren Fraktionen abgelehnt wurden.

    Im Jahr 2018 und 2019 wird die Situation, durch die Dauer der Untersuchungen, nicht abänderbar sein, ungewiss ist das Jahr 2020, wie in der Sitzung des Stadtrates vom 22.01.2018 seitens der Verwaltung erläutert wurde, Geld spiele aber laut Aussage des Oberbürgermeisters keine Rolle. Die Erstellung der Gutachten vom sollten

    Mehr anzeigen

    Stellungnahme zur Petition Fahrradstadt Magdeburg. Jetzt! / FahrRad-Aktionstag 2017

    Fraktion Magdeburger Gartenpartei
    angeschrieben am 12.10.2017
    Unbeantwortet


Roland Zander
Partei: Magdeburger Gartenpartei
Fraktion: Fraktion Magdeburger Gartenpartei
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Roland Zander

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden