Atstovas Roland Zander

Pareiškimas dėl peticijos Barleber See in großer Gefahr

Fraktion Magdeburger Gartenpartei, paskutinį kartą redaguota 2018-01-30

Sprendimo pagrindas yra Fraktion Magdeburger Gartenpartei grupės sprendimas
Sutinku/daugiausia sutinku.

Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Die Fraktion Magdeburger Gartenpartei hat sich bereits im März 2017 mit der Wasserqualität des Barleber See befasst. Seither die Sinnhaftigkeit von Projekten zur Neugestaltung des Umfeldes am Barleber See hinterfragt, einige Anträge in den Stadtrat eingebracht um Gelder für Maßnahmen rund um die Verbesserung der Wasserqualität zur Verfügung zu stellen, die mit großer Mehrheit von den weiteren Fraktionen abgelehnt wurden.

Im Jahr 2018 und 2019 wird die Situation, durch die Dauer der Untersuchungen, nicht abänderbar sein, ungewiss ist das Jahr 2020, wie in der Sitzung des Stadtrates vom 22.01.2018 seitens der Verwaltung erläutert wurde, Geld spiele aber laut Aussage des Oberbürgermeisters keine Rolle. Die Erstellung der Gutachten vom sollten gemäß Beantwortung auf unsere
F0160/17, bereits Ende Oktober 2017 (Stellungnahme S0237/17) vorliegen, weitere Untersuchungen hängen von diesen Untersuchungen ab. Nun sind wohl weitere Untersuchungen notwendig, Informationen gab es an unsere Fraktion dazu nicht.
Die Bürger sind von der Verwaltung massiv enttäuscht und fühlen sich nicht ernst genommen, zweifeln die Ernsthaftigkeit der Bemühungen an. Es wird viel Geld in der Landeshauptstadt Magdeburg investiert, eine kurzfristige Lösung der Probleme am Barleber See aber nicht angestrebt. Ich werde meine Arbeit auch weiterhin im Sinne der Bürger*innen ausrichten.

Stadtrat Roland Zander, Fraktion Gartenpartei

Pareiškimas dėl peticijos Fahrradstadt Magdeburg. Jetzt! / FahrRad-Aktionstag 2017

Fraktion Magdeburger Gartenpartei

paskutinį kartą parašyta 2017-10-12
Dar neatsakyta

Roland Zander - Pašalinta
partija: Magdeburger Gartenpartei
trupmena: Fraktion Magdeburger Gartenpartei
kiti rinkimai: 2024
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar