Volksvertreter Rupert Natter

Stadtrat in Amberg

    Stellungnahme zur Petition Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

    CSU zuletzt bearbeitet am 20.02.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
    Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

    Stellungnahme zur Petition JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

    CSU zuletzt bearbeitet am 01.09.2017

    Keine Stellungnahme.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
    Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
    Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rupert Natter

    Stellungnahme zur Petition Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

    CSU
    angeschrieben am 30.04.2015
    Unbeantwortet


Rupert Natter
Partei: CSU
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Rupert Natter

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden