folkevalgte Stephan Jersch

Hamburgische Bürgerschaft

    Udtalelse om petitionen Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    DIE LINKE, sidst redigeret den 18-07-2021

      Jeg er enig / overvejende enig.
    ✓   Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

    Ich beginne einmal mit einer (für mich) Unstimmigkeit. Die Unterscheidung einer öffentlichen Anhörung im Fachausschuss und im Plenum ist mir, auf Bürgerschaftsebene, nicht klar. Öffentliche Anhörung auf Ebene der Bürgerschaft sind nur in den Fachausschüssen möglich. Insofern entbehrt mein Häkchen bei der 'öffentlichen Anhörung im Plenum (der Bürgerschaft) einer entsprechenden Möglichkeit laut Geschäftsordnung. Das möchte ich vorausschicken. Möglich ist natürlich eine Debatte, ohne öffentliche Beteiligung, im Rahmen eines Antrags oder der Aktuellen Stunde.
    Ich war jetzt zweimal in der Kleingartenanlage und habe mir im Frühjahr und im Sommer die Situation fachkundig erklären lassen. Wer sich das Gelände ansieht kann sich eigentlich nur gegen eine

    Vi mere

    Udtalelse om petitionen Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    DIE LINKE, sidst redigeret den 28-04-2016

      Jeg er enig / overvejende enig.

    Sehr geehrter Herr Schoo,
    liebe Petenten und Petentinnen,

    ich möchte mich der Forderung nach Nicht-Abschiebung natürlich anschließen. Wer den Weg in die Bundesrepublik Deutschland gefunden hat und zudem dem Terror in Syrien entfliehen konnte, dem sollte man die Hand reichen und willkommen heißen. Der Weg zu einer sicheren und menschenwürdigen Zuflucht in der Menschen eine Zukunft finden können soll nicht versperrt sein.
    Ich wünsche der Familie Mohammad alles Gute in Deutschland und hoffe, dass sie zukünftig frei von der Sorge um ihr zukünftiges Leben ihre Zukunft hier gestalten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Jersch

Stephan Jersch
parti: DIE LINKE
Fraktion: DIE LINKE
valgt på: 15.02.2015
Næste valg: 2024
valgkreds : Bergedorf
Funktion : Fraktion (Tierschutzpolitischer Sprecher), Fraktion (Umweltpolitischer Sprecher), Fraktion (Tourismuspolitischer Sprecher), Fraktion (Landwirtschaftspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan Jersch
websted : http://www.stephan-jersch.de
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu