képviselő Stephan Jersch

Hamburgische Bürgerschaft

    Vélemény a petícióról Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    DIE LINKE, utoljára szerkesztett: 2021.07.18

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
    ✓   Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.
    ✓   Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.
    ✓   Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

    Ich beginne einmal mit einer (für mich) Unstimmigkeit. Die Unterscheidung einer öffentlichen Anhörung im Fachausschuss und im Plenum ist mir, auf Bürgerschaftsebene, nicht klar. Öffentliche Anhörung auf Ebene der Bürgerschaft sind nur in den Fachausschüssen möglich. Insofern entbehrt mein Häkchen bei der 'öffentlichen Anhörung im Plenum (der Bürgerschaft) einer entsprechenden Möglichkeit laut Geschäftsordnung. Das möchte ich vorausschicken. Möglich ist natürlich eine Debatte, ohne öffentliche Beteiligung, im Rahmen eines Antrags oder der Aktuellen Stunde.
    Ich war jetzt zweimal in der Kleingartenanlage und habe mir im Frühjahr und im Sommer die Situation fachkundig erklären lassen. Wer sich das Gelände ansieht kann sich eigentlich nur gegen eine

    Többet mutatni

    Vélemény a petícióról Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    DIE LINKE, utoljára szerkesztett: 2016.04.28

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

    Sehr geehrter Herr Schoo,
    liebe Petenten und Petentinnen,

    ich möchte mich der Forderung nach Nicht-Abschiebung natürlich anschließen. Wer den Weg in die Bundesrepublik Deutschland gefunden hat und zudem dem Terror in Syrien entfliehen konnte, dem sollte man die Hand reichen und willkommen heißen. Der Weg zu einer sicheren und menschenwürdigen Zuflucht in der Menschen eine Zukunft finden können soll nicht versperrt sein.
    Ich wünsche der Familie Mohammad alles Gute in Deutschland und hoffe, dass sie zukünftig frei von der Sorge um ihr zukünftiges Leben ihre Zukunft hier gestalten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Jersch

Stephan Jersch
párt: DIE LINKE
Frakció: DIE LINKE
választott: 15.02.2015
Következő választás: 2024
Választókerület: Bergedorf
Funkció: Fraktion (Tierschutzpolitischer Sprecher), Fraktion (Umweltpolitischer Sprecher), Fraktion (Tourismuspolitischer Sprecher), Fraktion (Landwirtschaftspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan Jersch
weboldal : http://www.stephan-jersch.de
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most