Zástupca ľudu Susanne Ganster

Stanovisko k petícii Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, naposledy upravené 14. 05. 2017

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Podporujem žiadosť v Parlamente, ak je dosť ďalších zástupcov.
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

Ich bin für den Erhalt der Grundschule in Wilgartswiesen und Busenberg. Diese beiden Grundschulen sind aus meinem Wahlkreis laut Liste des Ministeriums ggf. von einer Schließung betroffen. Aus meinen Gesprächen mit Elternvertreter, Lehrer und Schulträger vor Ort weiß ich, wie wichtig der Erhalt dieser Grundschule ist. In Briefen habe ich meine Einschätzung der Ministerin mitgeteilt und mich für den Erhalt eingesetzt.

Dr. Susanne Ganster, MdL

Stanovisko k petícii Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU

naposledy napísané na 25. 06. 2016
neodpovedané

Dr. Susanne Ganster - Eliminované
Politický večierok: CDU
zlomok: CDU
Zvolené : 27.03.2011
Nové voľby: 2021
Volebný obvod: Pirmasens-Land
funkcia: Fraktion (Frauen- und Gleichstellungspolitische Sprecherin)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne Ganster
webová stránka: http://www.susanne-ganster.de
Facebook: https://www.facebook.com/GansterMdL
Link:
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz