Представител Sven Tahiri

Изявление по петицията Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

SPD

последно писано на 08.06.2022 г.
неотговорен

Изявление по петицията Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

SPD, последно редактирано на 15.11.2019 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Ich kann die Sorgen der Bürger verstehen und halte es für richtig, wie beantragt ein Gesamtkonzept für den Verkehrsfluss dort erstellen zu lassen und alle Verkehrsteilnehmer gleichermaßen zu berücksichtigen. Ich gehe davon aus, dass dies auch zu einer besseren Lösung als der bisherigen führen wird. Die Bürger vor Ort haben sich zurecht so eingebracht. Dennoch ist es für die Mobilitätwende zwingend notwendig, den ÖPNV zu stärken und attraktiver zu gestalten. Ich bin persönlich aber daran interessiert dass es zu einem Miteinander im Sinne aller Verkehrsteilnehmer kommt.

Изявление по петицията Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

SPD, последно редактирано на 25.10.2019 г.

Аз се въздържам.

Ich denke nicht das die Strandbar grundsätzlich in Frage gestellt wird, ich persönlich möchte auch weiterhin eine Strandbar in Leverkusen haben. Die Ausschreibung hierzu ist ein ganz normales Verfahren. Jeder Interessent hat die Möglichkeit sich zu bewerben.

Изявление по петицията Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

SPD

последно писано на 07.04.2016 г.
неотговорен

Sven Tahiri
страна : SPD
фракция: SPD
Нови избори: 2020
избирателен район: Leverkusen
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега