edustaja Sven Tahiri

Mielipide vetoomuksesta Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

SPD

viimeksi kirjoitettu 08.06.2022
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

SPD, viimeksi muokattu 15.11.2019

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Ich kann die Sorgen der Bürger verstehen und halte es für richtig, wie beantragt ein Gesamtkonzept für den Verkehrsfluss dort erstellen zu lassen und alle Verkehrsteilnehmer gleichermaßen zu berücksichtigen. Ich gehe davon aus, dass dies auch zu einer besseren Lösung als der bisherigen führen wird. Die Bürger vor Ort haben sich zurecht so eingebracht. Dennoch ist es für die Mobilitätwende zwingend notwendig, den ÖPNV zu stärken und attraktiver zu gestalten. Ich bin persönlich aber daran interessiert dass es zu einem Miteinander im Sinne aller Verkehrsteilnehmer kommt.

Mielipide vetoomuksesta Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

SPD, viimeksi muokattu 25.10.2019

Jätän äänestämästä.

Ich denke nicht das die Strandbar grundsätzlich in Frage gestellt wird, ich persönlich möchte auch weiterhin eine Strandbar in Leverkusen haben. Die Ausschreibung hierzu ist ein ganz normales Verfahren. Jeder Interessent hat die Möglichkeit sich zu bewerben.

Mielipide vetoomuksesta Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

SPD

viimeksi kirjoitettu 07.04.2016
Ei vielä vastausta

Sven Tahiri
Poliittinen puolue: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2020
vaalipiirissä: Leverkusen
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt