volení zástupci Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Stanovisko k petici Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, naposledy upraveno 12.08.2021

    Skupinové rozhodnutí, zveřejněno Ksenija Bekeris . Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny SPD
      Odmítám .

    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Zobrazit více

    Stanovisko k petici Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    nedávno napsal o 26.05.2015
    nezodpovězený

Dr. Sven Tode
Strana: SPD
skupina : SPD
Vybráno : 15.02.2015
volební : 2024
volební obvod : Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
funkce : Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
webové stránky : http://www.sven-tode.de
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní