folkevalgte Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Udtalelse om petitionen Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, sidst redigeret den 12-08-2021

    Gruppeafgørelse offentliggjort af Ksenija Bekeris . Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen SPD
      Jeg er uenig.

    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Vi mere

    Udtalelse om petitionen Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    nylig skrevet på 26-05-2015
    Ubesvaret

Dr. Sven Tode
parti: SPD
Fraktion: SPD
valgt på: 15.02.2015
Næste valg: 2024
valgkreds : Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
Funktion : Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
websted : http://www.sven-tode.de
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu