valitud ametnikud Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Arvamus petitsiooni kohta Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, viimati redigeeritud: 12.8.2021

    Grupi otsus, avaldatud Ksenija Bekeris . Otsus põhineb grupi fraktsiooni SPD otsusel
      Ma keeldun .

    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Näita rohkem

    Arvamus petitsiooni kohta Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    hiljuti kirjutatud 26.5.2015
    vastamata

Dr. Sven Tode
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Valitud : 15.02.2015
Järgmised valimised: 2024
valimisringkond : Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
roll: Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
veebisait : http://www.sven-tode.de
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd